fbpx

Herzlich willkommen im Hansezelt!

Oder wie man bei uns sagt: Moin!

Wir sind das größte Eventzelt auf dem Bremer Freimarkt und sorgen dort bereits seit den 70er Jahren für Unterhaltung, Spaß und gute Laune.  Wir haben für Euch täglich ab 13 Uhr geöffnet und am Sonntags schon ab 11 Uhr.

Unseren Besuchern bieten wir jeden Tag ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm mit DJs, Sängern und Entertainern, die von unserer Konzertbühne aus die Stimmung ordentlich anfachen. Vor der Bühne lädt unsere große Tanzfläche zum Mitfeiern ein. Auch für den kulinarischen Genuss ist bei uns bestens gesorgt. In unserem rustikalen Restaurantbereich „Bootsanleger“ gibt es leckere Speisen und Getränke von mehr als zehn Ausschanktresen. Viele Sitzmöglichkeiten laden dazu ein, es sich gemütlich zu machen und den Blick auf das bunte Treiben zu genießen.

Kurz gesagt: Auf die Frage „Hanse schon was vor?“ gibt es nur eine Antwort – 

„Wir sehen uns im Hansezelt!“